Eierstockentzündung freund betrogen?

6 Antworten

Eine Eierstocksentzündung kann sogar eine enthaltsam lebende Nonne bekommen.

Das ist kein Anzeichen dafür das man betrogen wurde. Es ist lediglich die Auswirkung darauf das aktuell etwas im weiblichen Körper in jener Region etwas nicht stimmt.

Und es muss ärztlich behandelt werden

Es gibt diverse Ursachen für eine Eierstockentzündung, die ich nicht beurteilen kann, da ich nicht Dein Arzt bin, für die Diagnose und die Entstehung solltest Du nochmal Dein Misstrauen beim Gynäkologen ausschalten, indem Du nachfragst.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meistens handelt es sich um eine aufsteigende Infektion. Vor allem Frauen in jüngeren Jahren erkranken an einer Eileiter- und Eierstockentzündung. Vor der ersten Periode oder nach den Wechseljahren ist eine Eileiterentzündung selten.

Da während des Geschlechtsverkehrs Bakterien übertragen werden können, stellt ungeschützter Sexualkontakt mit wechselnden Partnern ein Risiko für eine Adnexitis dar. Eine Ansteckung mit Chlamydien oder Gonokokken (dem Erreger von Tripper), spielt dabei eine besondere Rolle. Quelle: Apotheken Umschau

Das ist echt deine einzige Sorge dabei?

Nein, dass muss mit deinem Freund nichts zu tun haben.