Eier mit Senf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mit Salz 36%
Mit Senf 21%
Mit Salz und Pfeffer 21%
Nur Ei 7%
Mit Mayo 7%
Mit Maggie 7%
Mit Remoulade 0%

5 Antworten

Mit Salz

Die esse ich zwar eher mit Salz und Senf pur ist meist nicht so meine Sache, aber da es "Eier in Senfsauce" gibt, die ich auch ganz gerne mal esse, kann ich mir vorstellen, dass die Kombi für einige passt.

Soleier sind auch nicht so meines und bei vielen Menschen sehr beliebt!

Mit Salz

Als Frühstücksei mag iich es am liebsten nur mit etwas Salz. Aber Eier in Senfsoße mag ich auch gerne, mit Kartoffeln.

Nur Ei

Früher bevorzugt mit Maggi, mittlerweile am liebsten pur ohne alles.

Mit Salz

Am liebsten mit Salz