Eier grösser durch nicht ...?

5 Antworten

Nein, deine Finger sind kleiner geworden, durch Nichtbenutzen.

Nein, da gibt es keinen Zusammenhang.

Zum ersten warten die fertig produzierten Spermien nicht in den Hoden, sondern den Nebenhoden auf ihren "Einsatz". Die Hoden sind gewissermassen die Fabrik, die Nebenhoden das Lager.

In den Hoden werden beim geschlechtsreifen Mann zwar permananent neue Spermien produziert, aber trotzdem kommt es nicht zu einem Samenstau oder einer Aufblähung der Nebenhoden.

Den zum zweiten werden unbenutzte Spermien nach einer gewissen Zeit vom männlichen Körper resorbiert und damit aufgelöst. Wenn man so will, wird damit sicher gestellt, dass im Lager nur frische Ware (sprich einsatzfähige Spermien) ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es keinen Zusammenhang, wie bereits andere hier geantwortet haben. Aber vielleicht hast du das Gefühl eines "Samenstaus"? Das heißt nicht, dass die Eier von außen gesehen wesentlich größer werden, vielleicht können sie praller aussehen und nicht so wie gewohnt hinunter hängen?

Totaler Käse, die Hoden wachsen nicht, wenn man nicht ejakuliert. Das wird entweder vom Körper resorbiert oder es gibt nen feuchten Traum.

Da gibt es keinen Zusammenhang. Die Hauptmenge des Spermas wird in der Prostata gebildet. In den Hoden werden nur die Spermazonen produziert die dann in die Samenblase wandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier