Eiswürfel an Eier?

8 Antworten

Natürlich nicht.

Es gibt keine wissenschaftlichen Belege dafür, dass das Kühlen der Hoden durch Eiswürfel oder andere Methoden den Testosteronspiegel signifikant steigert. Die Hoden sind für die Produktion von Testosteron und Spermien verantwortlich, und extreme Temperaturen können sogar negative Auswirkungen auf die Funktion der Hoden haben.

Testosteronspiegel werden normalerweise durch den gesamten Hormonhaushalt, Lebensstil, Ernährung und Gesundheit beeinflusst. Temperatur macht da nix. Alle die Ja sagen, erleiden gerade einen Plazebo effekt. Würde man einen Bluttest machen würde man rausfinden, dass sich nix am Testosteron Wert ändert.

Sorry🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin (Kinder-)Krankenschwester🥰

Der heutigen Jugend und Kindern kannst du jeden Blödsinn auf Tiktok erzählen. Die glaube einfach alles🙈🙈.

Es stimmt natürlich nicht😂😂😂😂

Hi JamieHorny,

wer alles glaubt was in den sozialen Medien geschrieben und geäußert wird, ist auf dem Holzweg.

Glaube versetzt Berge.

Vieles was in X; Instergam; TikTok; usw. geschrieben wird ist alles Fake.

Auf diesen Plattformen ist jeder inkonito, da schreibt jeder was er will, Hauptsache es gibt Menschen die es glauben.

Wer glaubt alles was Trump auf diesen Seiten zum Besten gibt?

Mache mal die Augen auf und aktiviere dein Gehirn.

Logisches Denken kann da sehr viel helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Desparativum  23.07.2024, 20:03

Schade um die Zeit, die du auf diesen gelungenen Beitrag verwendet hast. Das waren Perlen vor die Säue geworfen.

Tja, TikTok, die Informationsquelle für Kinder und Bildungsferne.

TikTok, die einzige Quelle die qualifizierter ist als Wikipedia.

NEIN!!!!

Auf Wikipedia wird es wenigstens irgendwann überprüft was man da reinschreibt aber tiktok.....naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung