Eichhörnchen und Raben

4 Antworten

Raben sind sehr schlau.

Sicher haben sie beobachtet, wo die Eichhörnchen ihr Futter versteckt haben und wollen es jetzt holen.

Warum nicht? Zum einen ist das Eichhörnchen für den Raben als Allesfresser auch Nahrungskonkurrent, zum anderen ist ein Eichhörnchen, das nicht schnell genug ist, auch eine leckere Mahlzeit.

ob mit den eichhörnchen die raben gekommen sind ist sehr zweifelhaft.

du beobachtest einfach nur den normalen tagesablauf in der natur. das kannst du selten an einer tierart festmachen