habt ihr mal gesehen wie niedlich ein eichhörnchen ist während es frisst? wenn es seine pfötchen zum mund macht und sitzt?

4 Antworten

Klar sehen sie niedlich aus - sie sind aber halt auch arge Nesträuber...

Mega Cute!

Im Nordfriedhof in Nürnberg haben die damals in den 90ern sogar mitgebrachte Nüsse aus der Hand genommen.

Da kamen öfters Leute nur zum Hörnchen füttern hin.

123abcdef933
Beitragsersteller

kann ich die hier auch anlocken so? es war kaum weit weg

dvdfan  13.09.2024, 18:01
@123abcdef933

Eher nicht.

Die lassen dich nicht so nahe ran.

Ist aber auch sicherer, wenn die nicht an Menschen gewöhnt werden.

In dem Friedhof waren die ja in ihrer sicheren Umgebung und jedes Jungtier lernte von den Alten.

Ja, habe ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger