Ei auf beton gefallen was tun?

2 Antworten

Einfach wegwischen und mit etwas Spülmittel und Wasser reinigen !

Der Geruch kann nur dann entstehen wenn die Heizung an war oder das Ei nicht mehr gut,aber auch dann dauert es nach der Reinigung nicht lange bis der Geruch weg ist.

Ismiregallegal
Beitragsersteller

Danke also geht der geruch weg ? Und was wenn ich die heizung andrehe

isomatte  13.02.2016, 13:33
@Ismiregallegal

Sicher geht der wieder weg !

Warum richt das Ei wenn es nicht schlecht war und die Heizung ist aus ?

Hast du deinen Rüssel direkt über das zerbrochene Ei gehalten ?

Wenn du die Heizung dann an machst wird es wohl evtl.etwas mehr Geruch abgeben,dafür wird sich aber die Zeit verkürzen.

War es ein Tonei, ein gekochtes Ei, ein Schokoladenei, ein rohes Ei, ein Straußenei, ein Wachtelei, ein ...? Du kratzt das Ei vom Beton, säuberst den Beton und gut ist.  Kann es sein, dass irgend etwas in deiner Frage fehlt, denn Beton ist ja wohl nichts schlimmes.

Ismiregallegal
Beitragsersteller

Es war ein rohes ei danke ich habs schon sauber gemacht nur es riecht noch etwas das ist das problem ...

priesterlein  13.02.2016, 13:13
@Ismiregallegal

Wenn nichts mehr zu sehen ist, hast du alles getan. Der Geruch und seine Einschätzung lässt sich auf die Entfernung kaum bewerten. War es ein faules Ei? :-)

priesterlein  13.02.2016, 13:27
@Ismiregallegal

Außer Leichengeruch kenne ich keinen bleibenden Geruch. Mach lieber noch mal richtig sauber, um auf Nummer Sicher zu gehen, denn die Stelle wird wohl noch abgedeckt werden, wenn ich das mit den Fliesen richtig verstand, und dann kann man nichts mehr tun.