Ehrliche Antwort, wer hat für sich ein Osterhase gekauft?
Überall sind leckere Ostersachen in den Regalen und sie sind nicht nur für die Kinder sondern auch für uns Erwachsene. Wer hat sich auch schon für sich selbst mit einen Osterhase o.ä. eingedeckt ? Ich persönlich konnte einfach bei einen Schoko-Osterhasen nicht vorbeigehen und das Schlachtfest ist am Sonntag, hmmm...
Seit ihr auch so Schleckermäulchen oder könnt ihr ganz auf Schokolade verzichten.
7 Antworten
Ich habe mir selbst einen Schoko-Osterhasen gekauft, der auf meinem Schreibtisch steht und für etwas Osterstimmung sorgt. Ostersonntag kommt wohl noch einer dazu und leistet ihm dann Gesellschaft. Vielleicht danach auch noch einer von der Arbeit.
Geschlachtet werden die Osterhasen erst im Mai - die Ostertage sollen sie jedenfalls noch überleben.
Dieses Jahr nicht und wenn nur den goldenen von Lindt mit dem Glöckchen
Auf der Arbeit habe ich einen von milka geschenkt bekommen und zu Hause habe ich einen vom Aldi.
Und hier kann man seine Osterhasen checken
Ich habe zwei zur Dekoration im Haus. Die werden nicht unbedingt morgen gegessen. Ich muss ehrlich sagen, dass mich ein Artikel über die potenzielle Süßwarenknappheit tatsächlich zum Kauf animiert hat.
Aber ja, saisonale Süßigkeiten werden bei mir oft gekauft, auch Lebkuchen im Winter.