Genshin impact?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Skruhh,

irgendwie passieren dir dieselben Dinge, wie dem Nutzer "genshin" .. ^^"

____________________________________________________________________________________

Naja .. Jedenfalls hast du nicht eine Ziehung gemacht,
sondern zehn (zum Preis von 8).

Deswegen ist es auch möglich, dass du mehrere Chars auf einmal bekommst.
Sobald du irgendwann einzelne Wishes machst (was auch besser ist),
kriegst du auch nur 1 Item pro Wish.

____________________________________________________________________________________

Wenn du einen Charakter mehrfach ziehst, kannst du ihn trotzdem nur 1x nutzen,
aber du schaltest einen Stern in dem jeweiligen "Sternbild" des Charakters frei.
Die findest du für jede Figur im Charaktermenü.

Jedes Sternbild hat 6 Stufen, die nacheinander freigeschaltet werden.
Leider kann man die sich nicht aussuchen.
Je nach Charakter schaltest du dort unterschiedliche Fähigkeiten frei.

Für Chongyun ist es, dass er am Ende seiner Normal Attack Combo zusätzlich Eisklingen beschwört, die 50% von Chongyun's Angriff als Cryo DMG machen.
Das ist doch ein guter Anfang! =)

____________________________________________________________________________________

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!
Wünsche dir viel Erfolg im Spiel und
ganz viel Glück mit den Wishes!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Skruhh
Beitragsersteller

Heyy jaa ich weiß nicht was da los war .. hab deswegen sogar neuen acc machen müssen und Texte öfters 10129 mal gefühlt ändern müssen, weil irgendwas nicht stimmte .. manche Post wurden auch gelöscht und musste ca. Nh std warten .. und auf dem acc hat dieser Post erst jz geladen wobei das schon etwas her ist .. aber trz nochmal Dankeschön <3

Ist alles Glück und Zufall. Noelle ist die einzige Garantie in diesem Gebet. Ansonsten kann alles passieren, auch 2 oder mehr 5er in einem 10er Zug, aber dafür muss man das Glück auch wirklich gepachtet haben.

Mein bisher bestes war 5 4er, von denen 1 eine Waffe war.