Genshin Impact: 50/50 Chance Banner-Übergreifend?

1 Antwort

Das Wanderlustgebet und das Aktionsbanner haben nichts gemeinsam. Zudem hat der auf dem Wanderlustgebet abgebildete Charakter keine erhöhte Wahrscheinlichkeit, verbraucht also dementsprechend auch keine 100% Wahrscheinlichkeit auf einen Charakter mit erhöhter Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.

SamuelFeth
Beitragsersteller

okay, vielen Dank! Also im Wanderlustbanner gibt es das 50/50 gar nicht?

NhFrnk  23.08.2021, 16:45
@SamuelFeth

Nein, beim Wanderlustbanner gibt es kein 50/50, die dort abgebildeten Charaktere haben die gleiche Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden wie die anderen dort erhältlichen.