Eher Kleinstadt oder Großstadt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kleinstadt 52%
Großstadt 33%
Was ganz anderes 15%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Großstadt

Sonst würde ich nicht seit 2007 in Hamburg leben und hätte 2 Jahre in Stuttgart gelebt, 1 Jahr in Berlin und 3 Jahre in München! Ich liebe die vielen Möglichkeiten, die halt letztendlich nur eine größere Stadt bietet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sven9105881  11.06.2024, 18:16

Danke für den Stern!

Kleinstadt

Lebe in einer Kleinstadt in den Alpen - man hat nahezu alles, hat eine wunderschöne Umgebung und eine sehr hohe Lebensqualität. Fühle mich hier sehr wohl und möchte auch nicht weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleinstadt

So eine wie in der ich wohne. Weder zu groß noch zu klein. Ist nicht besonders groß, aber hat schöne Orte und eine belebte Innenstadt und Marktplatz. Wir haben auch einen Bürgermeister, der sich darum kümmert, dass es allen in der Stadt gut geht.

Was ganz anderes

Ein Dorf, in dem jeder seine Ruhe und ein großes Grundstück hat.

Großstadt

Ich komm aus der Großstadt und kenne es nicht anders, von daher ganz okay. Ich hab online Freunde die auf dem Land wohnen und ich könnte mir das niemals vorstellen dauerhaft.