Ist man als Frau in einer Kleinstadt sicherer als in einer Großstadt?

7 Antworten

Verrückte gibt es überall, auch in Dörfern. Die Wahrnehmung ist vielleicht eine andere und dadurch erscheint es einem sicherer.

Nicht zwangsläufig, aber tendenziell bestimmt. Je kleiner ein Ort ist, desto schwieriger ist es als "Gangster" nicht aufzufallen.

eine selbstbewusste, starke, Frau ist überall sicher.

Mit Angst durchs Leben zu gehen zieht Unheil an, verlieren Sie diese!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Frau, die am Wochenende, im Sommer, nachts, im Mini von der DISCO nach Hause trampen muss, ist "sicher". Ob in der Großstadt oder auf dem Land.