Ehemann hat Onlyfans und viele andere Apps für Videos.?

4 Antworten

Ok. Also dass Männer Pornos schauen, dass ist ja normal. Ich kann schon auch verstehen, wenn sie Onlyfans machen und die Frauen für besonderen Content bezahlen. Auch das finde ich nicht schlimm, weil da würde ja niemals im echten Leben was gehen. Und deshalb würde ich ihm das auch nicht verbieten. Er soll halt keine Unsummen da hin übeweisen, aber d ab und zu was kaufen ok.
Wenn er da jetzt übertreibt und sein halbes Vermögen da rein gibt, würde ich mich einmischen, weil das ist ja Geld was ihr grad auch dringend brauchen könnt.

Was gar nicht geht sind Frauen auf Tinder anschreiben und die nach Bildern fragen. Wenn eine bei Onlyfans das anbietet als Dienstleistung, Bitteschön. Aber irgendwelche Frauen nach solchen Sachen fragen, find ich ekelhaft. Und das geht für mich schon in Richtung fremd gehen.
Weil die könnte er ja auch privat treffen,

Wenn du ihm alles verbietest, wird das nach hinten los gehen. Du musst ihm da trotzdem etwas Freiraum lassen.

Baerchen2102  20.09.2024, 22:51

Stimmt schon, gebe dir recht aber so Seiten wie Chatdurbait oder wie der ganze Mist heißt kann schon Mal eine ganz hohe Summe zusammen kommen. Also wenn ich etwas hinzufügen darf zu deinem Kommentar wäre das "macht ein Limit aus" das euch beiden passt.

Peterfox242
Beitragsersteller

Es war nie so viel Geld. Von dem her war das Geld jetzt kein Problem. Ich lasse ihn freiraum verbiete ihm auch niemals etwas. Ich finde, man sollte einen Menschen lassen, so wie er ist weil dann ist er auch genau so wie er wirklich ist…

Hallo. Total verständlich deine Reaktion und schon mal Lob, dass du mit ihm gesprochen hast.

Also eines kann ich dir schon mal sagen aus Erfahrung. Er wird es immer wieder tun egal wie oft er dir das verspricht, dass er es lässt. Du verletzt dich nur selbst indem du sein Wort verlangst es nicht mehr zu tun.

Mein Tipp: Anstatt mit dem Finger auf ihn zu zeigen und wissen lassen was er falsch gemacht hat, einfach zusammen durch schauen. Zeig interesse und lass dir mal erklären was er sich ansieht. Vielleicht findet ihr heraus was euch beiden gefällt, oder dir fängt es an zu gefallen. Und wenn nicht, hast du es versucht.

Eines ist wichtig, nur durch reden kommt ihr zusammen. Wenn ihr nicht mehr redet über "Probleme" dann entfernt ihr euch von einander.

Durch die Interesse deiner Seite aus findet ihr vielleicht heraus auf was er "steht" um seine Lust auf Sex in der Realität zu steigern. Bestimmte Fetische zusammen ausprobieren.

Bei mir/uns war das 6 Jahre lang Thema... Nach 1000 Versprechungen und 1000 Euro später noch immer kein Aufhören in Sicht. Und natürlich tut es weh ihn immer zu "erwischen" und die unzähligen Versprechungen und Entschuldigungen hören nicht auf. Aber ihr werdet sicher einen gemeinsamen Weg finden wo ihr beide Glücklich seid.

Bitte konzentriere dich auf deine Schwangerschaft, die Zeit kommt nie mehr zurück! Und Bau ihn mit ein. Deine Füße und Rücken massieren. Deinen Bauch eincremen. Dann ist er mehr beschäftigt und hat weniger Zeit für die ganzen Apps. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es gibt halt nur zwei Möglichkeiten verzeihen und akzeptieren oder es sein lassen . Ihm das jetzt ewig vor zu halten bringt ja auch nichts.

Dachte erst vlt bekommt er zu wenig Sex von dir aber wenn du sagst er ist der , der weniger will dann aber OF usw ständig nutzt wird er wohl genau das wollen.

Ich selbst finde Pornos jetzt nicht so schlimm , mit OF könnt ich vlt noch leben wobei wenn er Geld an andere Frauen gibt für sowas is das auch ein wenig abturn.

Tinder und sowas geht für mich gar nicht. Wirkt so als reichst du ihm nicht aus warum auch immer .

Dein Mann wird sich vermutlich nicht ändern, aber es ist lobenswert, dass du das Gespräch gesucht hast.

Du kannst entweder bei ihm bleiben oder dich trennen.

Ich würde Letzteres tun.