Ehemalige DFB Fußballspieler, wen vermisst ihr?

8 Antworten

Guten Tag,

meine Wenigkeit vermisst insbesondere Mesut Özil.

Nicht nur aufgrund seines überragenden Talents, sondern vor allem auch, weil er sich neben dem Platz für seine eigene Meinung starkgemacht hat! Trotz der Anfeindungen vieler Rechter und Rassisten, die ihm vorwarfen ein Landesverräter zu sein, weil er sich mit Erdogan fotografieren ließ, ist er standhaft geblieben. Vor allem, weil die Aufschrift "[...] für meinen Präsidenten." faktisch richtig ist, da er sowohl die deutsche als auch türkische Staatsbürgerschaft besitzt. Warum sollte er also auch nicht mit einem seiner zwei Landesführer abgelichtet werden? Dass Merkel in die Umkleidekabine kam und direkten Kontakt zur Mannschaft pflegte war für niemanden ein Problem, doch ein Foto mit einem anderen Staatsoberhaupt wurde direkt als hinterhältiger Akt interpretiert.

PS: Bitte keine rassistischen Bemerkungen zu diesem Thema. (Ich weiß, dass ich recht habe. Kommentare werden ignoriert.)

Hochachtungsvoll,

Rainer von Wink

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermisse ich am meisten da ich sie in meiner lebeszeit sehen konnte Thomas Müller Manuel Neuer

Trullalla56 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 18:34

ja ja jaaaaaa, das stimmt

• Klosefraumiroslavgeist

So wurde er scherzhaft bei Stefans TV TOTAL mal genannt. Für mich war er einzigartig gut. Trotz seiner immensen Körperlänge war er trotzdem irre wendig und ein Techniker vor dem Herrn. Er besaß eine tolle Schusstechnik und das Kopfballspiel gehörte ebenso zu seinen Stärken. Unvergessen das Auftaktspiel einer WM gegen Saudi-Arabien, in dem er 5 Tore erzielte!

Bild zum Beitrag

- (Fußball, Fußballspieler, DFB)

Trullalla56 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 21:29

Zum Abschied wurde ja das Lied

Es gibt nur ein Miro Klose gesungen

Rudi Völler, Thomas Häßler, Pierre Littbarski, Philipp Lahm, Lothar Matthäus, Matthias Sammer,

Miro Klose und seinen unvergesslichen Salto, zu er auch oft genug Grund hatte.

Trullalla56 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 20:33

Ooooooo jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, den fand ich auch immer gut 😁🤩