Ehemalige bff ist Feindin geworden----- Was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu mir den Gefallen und rede nicht von BFF oder sowas in die Richtung, das kann ich überhaupt nicht abhaben :D Und, wenn sie so unbeliebt ist, wie kann sie dir dann deine Freunde ausspannen? Genau wie deinen Schwarm?

Aber gut, zum wesentlichen: Ich würde einfach mal hingehen wenn sie dich beleidigt und würde sie fragen ob sie wirklich so unsicher ist, dass sie dich beleidigen muss. Wenn das nicht hilft würde ich sie ignorieren und deinen Freunden die Situation erklären.

Tonia591
Beitragsersteller

Sie beleidigt mich Momentan ja nicht wirklich... Geht auch wenn ich sage:,, Bist du dir wirklich so unsicher, dass du gleich so eine Show abziehen musst? Scheint ja so" Und dann weggehen?

Moritzw07  02.12.2014, 20:39
@Tonia591

Ja sowas ist doch ganz gut :) Wenn sie dir was hinterherruft einfach nicht reagieren. Und wie gesagt, erklär deinen Freunden die Situation.

Sag ihr einfach genau das und Gesicht was du von ihr denkst! Wenn sie sowas abzieht dann kannst du sowas auch! Zeig ihr was Respekt heißt.

alwayslove  02.12.2014, 20:36

Ins*

Tonia591
Beitragsersteller
@alwayslove

Hm, ich hab nur Angst wie sie denn darauf reagiert...

Ich würde noch mal alleine mit ihr reden und sie fragen warum sie so ist... Und wenn sie nicht darauf reagiert einfach ignorieren - wenn sie unbeliebt ist und sie keiner leiden kann und du auf ihre Mobbingversuche nicht eingehst, sehen die andere, was sie für eine ist! Konzentriert dich einfach auf andere Sachen und sie wird schon merken dass sie, wenn sie so weiter macht nur alles verliert was sie jetzt noch hat...

Wenn du sie jetzt auch beleidigst oder so bringt das gar nicht sondern das lässt dich nur auf ihr Niveau ab;)

Tonia591
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort ;) Nein, ich habe sie noch nie beleidigt oder so, noch nicht mal schriftlich ^^ Ich kann das leider auch nicht... ♣

Sag ihr einfach was du denkst Lg cinnamonitgirl :*

Ja diese Problem kenne ich. Eine Alte Freundin war auch so. Immer wenn ch an ihr vorbei kam und sie einen dummen Spruch gesagt hatte war meine Antwort: meinen Mittelfinger in ihre fres** zeigen. Danach machte sie voll das dumme Gesicht das hab ich immer gemacht und ich hab versucht so zu schauen, als würde sie mich nicht interessieren. Und wenn ich du wäre würde ich das weiterhin der Klassenlehrerin sagen bzw deine Eltern sollen zum Rektor gehen. Krass Idee aber wenn nchts anderes bringt

Dilan159  02.12.2014, 20:43

Omg Kindergarten hahah sie hatte echt nichts besseres zu tun als dir die Zunge raus zu strecken? Wie alt ist die? Ich würd weiterhin Mittelfinger rausstrecken aber sei vorsichtig. Wenn eine Lehrer die erwischt bist du am ar**

Tonia591
Beitragsersteller
@Dilan159

ja... Aber echt, das was sie macht ist echt Kindergarten Niveau -.-

Tonia591
Beitragsersteller

ja, das ist auch gut :) Nur hab ich ihr schon mal den Mittelfinger gezeigt, und dann hat sie mir grinsend die Zunge rausgestreckt