Sie hat ihn mir einfach weggeschnappt!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie ihn dir nicht weggeschnappt hätte wäre sie eine richtige freundin... rede mit ihr und die schaffst das schon. viel glück :D

Mich würde nun eigentlich am meisten interessieren auf wem Du denn insbesondere wütend geworden bist als Du gesehen hast, das Dein Schwarm und Deine Freundin sich Küssen. Hattest Du explizit den Eindruck, das Dein Schwarm vergewaltigt wurde von Deiner Freundin, ich meine hattest Du den Eindruck das er sich so zu sagen mit Händen und Füßen gegen die rüde Kussattacke Deiner Freundin gewehrt hat? Hat Dein Schwarm hilfesuchend in die Runde geblickt? Wenn dem nicht so ist und Du keine dieser Fragen mit einem eindeutigen ja beantworten kannst, dann antworte ich Dir nun. Deinem Schwarm hat es offensichtlich ganz gut gefallen, ergo Du bist in ihn zwar verliebt aber er ganz sicher nicht in Dich und das sind die bitteren Fakten denen Du Dich stellen solltest.

ABF BFF ABFFL das sind so behindert abkürzungen sorry aber das musste einfach mal sein man sieht heute Mädchen einfach nurnoch mit irgendwelchen gestörten abkürzungen schreiben.. zu deinem Problem finde dich damit ab das er auch auf andere Mädchen stehen darf und es einfach eine scheiß aktion von deiner freundinn war

Stelle sie zur Rede. Wahrscheinlich haben sie sich einmal in der Stadt oder so unbeabsicht getroffen. Sie hat sich verliebt und gegen Gefühl kann man nichts machen, wollte ihn wiedersehen. Dann hat sie vermutlich an dich gedacht, aber wenn man verliebt ist, ist das Herz stärker als der Verstand. Rede mit ihr! Vermutlich tut es ihr schon leid, wenn sie sich entschuldigt, ist doch okei. Und ich meine, wenn er in sie verliebt ist, würde das zwischen dir und ihm im Moment doch nichts werden... viel Glück1

hi die gleiche Situation hatte ich vor ein paar Monaten auch! ich würde mit ihr reden und ihr sagen dass dich das verletzt und sie es lassen soll, denn wenn du nix machst schnappt sie ihn sich!

BadGirl1999
Beitragsersteller

Ich werde mit ihr reden... Dankeschön :)