Bester Freund spannt Freundin aus, was tun?

9 Antworten

Das mit der In-die-Fresse-schlagen ist keine gute Idee. So verlierst du deinen besten Freund und wohl auch noch die Freundin.
So solltest du jetzt vorgehen:

  1. Was willst du eigentlich? Bist du gerne mit deiner Freundin zusammen? Oder könntest du dir auch vorstellen, wie es wäre ohne sie? Wenn sie dir nicht so wichtig ist, dann sag ihr das und mach Schluss, bevor sie es tut.
  2. Wenn du sei aber weiterhin als deine Freundin behalten willst, dann gibt es nur eins: kühlen Kopf bewahren und besser sein als er. Besser in jeder Hinsicht.
    Du kennst sie ja besser als er. Du weißt, was sie mag. Unternimm mit ihr etwas Reales, nicht Facebook-Kram.
  3. Frag sie aber nicht, wie sie zu deinem Besten Freund steht. Nicht bohren. Tu so als ob es ihn gar nicht gäbe. Locker und cool bleiben, kein Misstrauen zeigen. Das wird ihr imponieren.
  4. Und dein Bester Freund? Um ihn musst du dich vorerst nicht kümmern. Auch nicht mit ihm über dieses Thema sprechen. Das gibt sonst nur Streit.

dann ist er nicht dein bester freund - und wenn beide abblocken, dann gehe den beiden aus dem weg und betrachte deine beziehung zu dem mädchen als beendet.

die beiden sind nicht ehrlich zu dir - was du nicht verdient hast.

du brauchst in dem fall noch nicht mal grossartig die trennung von dem mädchen mündlich mitteilen... wenn sie wissen will, weshalb du  aufeinmal dichnicht mehr meldest, dann sage ihr ins gesicht, dass sie mit dir ein blödes spiel spielt und du da nicht mit machst...

ihm ens in die fresse zu hauen, bringt dich nicht wirklich weiter - eher kann dir noch passieren, dass er dann so blöd fällt oder sich stösst, dass er eine heftige verletzung hat, dass er dir deswegen noch ärger macht.

beschäftige dich mit anderen netten leuten in deiner umgebung, gehe aus, lerne - vielleicht schon bald - ein anderes mädchen kennen, dass es ehrlich mit dir meint - so einen mist, wie die beiden den betreiben, brauchst du nicht.

fällt anfangs nicht leicht, so seinen weg zu gehen, aber es eist der vernünftigste weg, alles gute, lg

wie kann das dein bester freund sein????

stell ihn zur rede und wenn er wieder abblockt, dann kündige ihm die freundschaft, denn er ist es nicht wert! genauso solltest du es mit deiner freundin machen!

kopierdei beträge von facebook und drück diese den beiden kommentarlos  in die hand, damit sie wissen, daß auch du nicht blöd bist!

wenn es ihnen nicht peinlich ist, dann sind sie darauf aus, dich zu umgehen!

na sag mal hast du das nötig???

andere mütterhaben auch nette töchter!

und denk immer daran, draußen warten tausende!

kopf hoch das leben geht weiter und dann war sie auch nicht die richtige!

TRINKE 12 secktegläser. Dann heut meun ertseslmal gehht es dir weder gut.u

Kann ich gut verstehen, ist mir auch so ergangen!!! Damit rückt keiner mit der Sprache rauß das ist das Problem!

Frag Freunde ob sie schon was gesehen haben was verdächtig wär, oder versuch deinen kumpel auszuquetschen!

Am besten ist auf jeden Fall du beobachtest das erstmal, bevor du als eifersüchtig vor denen dastehst!! Erkundig dich auf jeden Fall bei gemeinsamen Freunden und Bekannten, und mach mal wieder was alleine mit ihr zu machen - vielleicht merkst was!

Und wenns so ist, ist sies nicht und wars sies niemals wert!!! Das musst du dir sagen!!!