Ehemalige beste Freundin fängt etwas mit "schwarm" an?

3 Antworten

Sowas macht eine echte Freundin nicht. Rede mit ihr über deine Gefühle!

Lg

Hallo.

Das ist mehr als blöd gelaufen. Wenn sie immernoch etwas deine Freundin ist, würde ich mit ihr reden. Dann kann sie etwas Rücksicht nehmen.

Du warst ja nicht mit ihm zusammen, das ist, meiner Meinung nach, ein entscheidener Punkt.

Es ist und bleibt eine blöde Situation, die du leider hinnehmen mußt.

Alles Gute. Gruß

Bemühe dich, über den Dingen zu stehen. So etwas wird dir im Leben immer wieder passieren: privat in dieser Art, beruflich, wenn ein Kollege dein Vorgesetzter wird, im Verein oder Club, wenn jemand trotz schlechterer Leistung vorgezogen oder trotz geringerer Eignung in den Vorstand gewählt wird usw. Wer da ein Lächeln aufsetzt und souverän mit der Situation umgeht, macht Eindruck.

P.S.: Das ewige Thema "beste Freundin" sollte zum Nachdenken anregen. Man ist befreundet - eine Zeitlang enger, dann wieder weniger eng. Beste Freundin klingt so absolut, da muss es irgendwann Enntäuschungen geben.