Ehefrau möchte noch weiter - Soll ich sie allein zurücklassen?

6 Antworten

. Entweder sie kommt nächste Woche mit nach Hause oder ich schmeiße sie aus meinem Haus.

Wenn das keine überzeugende, partnerschaftliche, ehefördernde Motivation ist, doch mit zu kommen, dann wüsste ich mir auch nicht zu helfen. 😂😂😂

Sie argumentiert damit, dass ich zwei Wochen Urlaub habe, allerdings

Ich sehe schon, ihr habt doch eine "ausgeklügelte" Urlaubsplanung.

ich weiß zwar nicht was das mit einem BMW Dinges zu tun hat, aber wenn hier getrennte Wege gehen wollt, wozu überhaupt gemeinsam mit dem losgefahren Vehikel...

außerdem machen 2 Räder viel mehr Spaß ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Nein! Lass Deine Familie niemals im Stich, never! Du musst sie überzeugen, das Ihr nur diese eine Woche im Ausland Urlaub machen wolltet, so war es geplant. Füge von mir aus auch "Budget-Gründe" an, aber bitte ohne zu lügen.

Willy41  14.07.2024, 15:57

Wenn er ihr schon androht, sie aus seinem Haus zu schmeißen, sollte sie von alleine gehen.

Was hat euer Problem mit der E-Karre zu tun? Gib ihr die Kiste und fahr mit der Bahn nach Hause, vielleicht findet sie dann einen besseren.

Gibt es denn eine Möglichkeit für deine Frau, dass sie allein weiterreist? Oder lass ihr das Auto und du nimmst Zug und Fähre allein zurück. Man kann sich doch einigen. Da ich auch immer mehr Urlaub habe als mein Lebensgefährte, machen wir erst etwas zusammen und ich fahre später noch allein los.