Ehefrau möchte noch weiter - Soll ich sie allein zurücklassen?

12 Antworten

Das sieht mit nicht nach Familienglück oder harmonischem Urlaub aus : Hier riecht alles gewaltig nach Trennung.

. Entweder sie kommt nächste Woche mit nach Hause oder ich schmeiße sie aus meinem Haus.

Wenn das keine überzeugende, partnerschaftliche, ehefördernde Motivation ist, doch mit zu kommen, dann wüsste ich mir auch nicht zu helfen. 😂😂😂

Sie argumentiert damit, dass ich zwei Wochen Urlaub habe, allerdings

Ich sehe schon, ihr habt doch eine "ausgeklügelte" Urlaubsplanung.

WTF lass sie doch bischen um die Welt kommen ich meine du kannst ja nachhause fahren und sie kann mit Zug oder so halt bischen rumfahren und dann kommt sie halt nachhause is doch kein Grund sie raus zu werfen ich meine was bringt es dir?? Wenn du sie liebst wolltest du doch das sie glücklich ist und ich meine bischen die Welt sehen kann ja nicht schaden und sie gleich raus zu werfen???? Wtf

Kaum zu glauben, dass ihr zwei erwachsene Menschen seid. Deine Reaktion klingt wie die von einem 13 jährigen Talahon. 🤣🤷🏼‍♂️

PS: wenn ihr verheiratet seid, ist das euer Haus und nicht dein Haus. Sofern du das Haus vor der Hochzeit gekauft hast und ihr keine Gütertrennung gemacht habt, hast du schlechte Karten, mit „dein“ Haus. 😅

ich weiß zwar nicht was das mit einem BMW Dinges zu tun hat, aber wenn hier getrennte Wege gehen wollt, wozu überhaupt gemeinsam mit dem losgefahren Vehikel...

außerdem machen 2 Räder viel mehr Spaß ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe