Freundin will mit bester Freundin Reisen nach Vertrauensbruch?

5 Antworten

Kurz und knapp: wenn du ihr nicht vertraust, dann wird diese Beziehung nicht von langer Dauer sein.

Man sollte seinem Partner nie seine Träume zerstören. Denn das fällt einem immer wieder auf die Füße und unfair und egoistisch ist es auch!

Da gibt es keinen Kompromiss - entweder vertraust Du ihr oder trennst Dich.

Du musst das Vertrauen ich Sie haben. Punkt.

Ich hätte eher Angst um Sie, als Angst das Sie Fremdgeht

DerStanzer
Beitragsersteller

Also würdest du quasi sagen wenn deine Freundin dich in der Vergangenheit wegen Typen auch im Urlaub angelogen hat würdest du ihr da dann einfach wieder vertrauen wenn damals die beste Freundin noch mit gelogen hatte mit der sie jetzt reisen will.

Hast du vielleicht einen guten Kumpel/eine gute Kumpelin zum gemeinsamen Verreisen? Das wäre aus meiner Sicht das naheliegendste.

Warum beklagst Du dich dann hier, Löse die Beziehung oder fahr selbst nach Griechenland.