Ehe mit Farbiger Frau?

7 Antworten

Ich glaube, dem "richtigen" Mann ist es ebenso wie der "richtigen" Frau völlig egal, welche Hautfarbe, Religion oder sonstiges der jeweils "richtige" Partner hat.

Hauptsache sie verstehen, mögen, respektieren, lieben sich.

Und ja, ich habe diese Konstallation schon gesehen. Ebenso wie Asiat-Afrikaner, Asiat-Europäer, Europäer-Europäer, u.a.

Medo10
Beitragsersteller

Danke dir

Natürlich gibt es farbige Frauen, die auf Menschen mit heller Hautfarbe stehen.

Es gibt überall Welche die auf weiße Männer stehen;) ich z.B Kenne sehr viele und würde selber einen Daten. Tipp für die Zukunft: Keiner Von und steht drauf Farbig genannt zu werden:)

Medo10
Beitragsersteller

Das war auch nicht Böse gemeint wollte damit nur sagen das es eben keine weisse frau ist

ja, kollege war mit einer zusammen

er hatte mal 2 eigentumswohnungen, jetzt hat er 2 kinder mit 2 frauen und keine eigentumswohnungen mehr

aber seine war sehr gut integriert, sie ist togolesin, das ist eine ehemalige deutsche kolonie

In meinem erweiterten Bekanntenkreis gibt es diese Konstellation zweimal. Also ja! Aber warum sollte es das auch nicht geben?