Warum muss/solte ein Mann ein Frau zuerst ansprechen , um sie kennen zulernen ?

8 Antworten

Ich glaub die meisten Frauen denken, dass es besser rüberkommt, wenn ER den ersten Schritt macht, damit 1. SIE nicht aufdringlich wirken und 2. damit ER seine 'Männlichkeit' beweisen kann und zeigen kann, dass er es auch wert ist.

öhm ich glaub wir leben heut in einer welt wo es eigentlich egal ist wer den ersten schritt macht.^^

naja, ein mann würde jede frau holen ^^

das würden sogar typen machen, die sehr schüchtern sind...

aber wenn ein mann zu einer frau geht, sieht man wirklich das er es ernst meint =)

er sollte eigentlich überhaupt nicht da es sich hierbei um eine überlieferte Einrede eines vergangenen Systems ist!

Also in Hambuich haben wir schon vor 20 Jahren daran geglaubt, daß derjenige anspricht, der mehr Mut hat.

DSonne  07.01.2018, 23:09

Guter Kommentar.