Hautfarbe wichtig Mann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w) würde mich mit dieser Frage gar nicht belasten. Wenn ich hellhäutiger und dunkelhäutiger als andere wäre, würde ich das mit Stolz zur Schau stellen und noch weitere Qualitäten an mir entdecken, mit denen ich positiv auffalle. Ändern könnte ich die Haut-Tatsache eh nicht. Also mach ich was draus. Und wer nach meinem Äußeren geht und mich deshalb verurteilt, den brauche ich in meinem Leben nicht.

Mir ist das schon wichtig. Ich finde dunkle Haut einfach nicht attraktiv und kann mir so jemanden deshalb auch nicht als möglichen Partner vorstellen. Da hat jeder so seine Vorlieben.

Der Klassiker ist: Der bekommt keine Sonne ab. Aber eigentlich ist es egal, welche Hautfarbe du hast, wenn du es mit normal denkenden Menschen zu tun hast

Je weiter du nach Nordeuropa kommst, um so hellhäutiger werden die Männer. Und die Frauen auch. Ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck, dass dass irgend jemand sonderlich stören würde.