Deutsche Männer mit Farbigen Frauen?

3 Antworten

Ist tatsächlich ein definierter soziologischer Prozess, allerdings kenne ich den Fachausdruck dafür nicht. Psychologisch gesehen sind Beziehungen von Menschen verschiedener Hautfarben eher eine Seltenheit, allerdings kommen solche Beziehungen auch vor, nur die Regel ist es nicht. Dabei ist die Hautfarbe aber nur ein Faktor. Vorurteile, verschiedene Kulturen und einfach persönliche Auslegung spielen da ebenfalls eine Rolle.

Selten! - Ich kenne einen - inzwischen schon deutlich älteren und deshalb "geheilten" deutschen Mann, der unsäglich auf schwarze Frauen stand.

Glück hat der Arme leider nie, trotz vieler (Fehl)Versuche:(

FabianPavian  22.05.2022, 12:02

Der eine den ich kenne ist ordentlich glücklich mit seiner Frau. Und der andere sagt immer, die Frau ist das Beste was mir je passiert ist, aber die Kinder die sie mitgebracht hat, sind absolute Extraklasse im Nerven. Ich persönlich bin mit meiner 3/4 Deutschen - 1/4 Polin, sehr zufrieden.

Ich kenne einen Deutschen, er blauäugig und rothaarig, der mit einer Schwarzen aus der DOM zusammen ist. Außerdem einen Deutschen, braune Augen und schwarze Haare, der mit einer Philippina zusammen ist.