An die Frauen würdet ihr mit einem Mann in einer Beziehung sein, obwohl er impotent ist?
18 Stimmen
9 Antworten
Ja bin mit jemanden zusammen der anscheinend nicht kann. Wir hatten früher vor 22 Jahren mal was kurzzeitig am laufen da ging es noch so ein bisschen würde ich sagen war nicht der Hit und irgendwie wurde er auch nie wirklich lange steif aber ging eben noch.
Jetzt sind wir seit 2 Jahren zusammen und haben tatsächlich noch gar keinen Sex gehabt ich hab es paar mal versucht sobald ich in die Nähe gekommen bin wurde ich abgewiesen einmal lagen wir auf der Couch dann hat er es versucht über sich ergehen zu lassen bis er schweissausbrüche bekommen hat und dann aufgestanden ist war ihm unangenehm bin aber nicht weiter drauf eingegangen. Hatte drüber nachgedacht ob meine Liebe zu ihm so stark ist das ich ohne klar komme (fremdgehen ist nicht) und hab mich dafür entschieden auch wenn wir gerade echt ne halbe kriese hatten obwohl ich weiss das er eigentlich nicht kann aber sich trotzdem auf das Gespräch eingegangen ist sich zu treffen und er ist auch nur ein Mann usw das ist tatsächlich für mich auch schon fremdgehen
zumindest, wenn er es während der Beziehung würde....
Ja, natürlich. Falls es auch mit Potenzmitteln nicht hinzubekommen ist, gibt es eine Menge Sexualpraktiken, die keinen funktionierenden Penis benötigen.
Ich meine: Lesben schaffen es ja auch, ohne Penis ein erfüllendes Sexualleben zu haben. 😉
Also ich finde Sex geht auch anders. Siehe lesbische Frauen.. nur aus dem Grund würde ich keinen Verlassen, anders sieht es natürlich bei z.B. einem Kinderwunsch aus, wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt dann wäre es für mich ein Trennungsgrund, aber sollte mein Mann jetzt durch irgendeine Krankheit impotent werden, wir haben aber schon Kinder, würde ich ihn nicht verlassen
würde ich das von vorne rein wissen, dass er impotent ist, dann würde ich ihn nicht kennen lernen wollen als potenziellen Partner.
wenn es aber während der Beziehung passiert, dann steht Liebe über dem.