An die Frauen würdet ihr mit einem Mann in einer Beziehung sein, obwohl er impotent ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

10 Antworten

Man reduziert doch seinen Mann nicht nur auf seinen Schwanz!!!! Klar gehört Sex zu einer Beziehung, doch wir leben im 20ten Jahrhundert und es gibt viele Möglichkeiten etwas zu tu!

ZB: https://www.rot19.com/

Ja

Das ist kein Grund sich zu trennen

Ja bin mit jemanden zusammen der anscheinend nicht kann. Wir hatten früher vor 22 Jahren mal was kurzzeitig am laufen da ging es noch so ein bisschen würde ich sagen war nicht der Hit und irgendwie wurde er auch nie wirklich lange steif aber ging eben noch.

Jetzt sind wir seit 2 Jahren zusammen und haben tatsächlich noch gar keinen Sex gehabt ich hab es paar mal versucht sobald ich in die Nähe gekommen bin wurde ich abgewiesen einmal lagen wir auf der Couch dann hat er es versucht über sich ergehen zu lassen bis er schweissausbrüche bekommen hat und dann aufgestanden ist war ihm unangenehm bin aber nicht weiter drauf eingegangen. Hatte drüber nachgedacht ob meine Liebe zu ihm so stark ist das ich ohne klar komme (fremdgehen ist nicht) und hab mich dafür entschieden auch wenn wir gerade echt ne halbe kriese hatten obwohl ich weiss das er eigentlich nicht kann aber sich trotzdem auf das Gespräch eingegangen ist sich zu treffen und er ist auch nur ein Mann usw das ist tatsächlich für mich auch schon fremdgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, natürlich. Falls es auch mit Potenzmitteln nicht hinzubekommen ist, gibt es eine Menge Sexualpraktiken, die keinen funktionierenden Penis benötigen.

Ich meine: Lesben schaffen es ja auch, ohne Penis ein erfüllendes Sexualleben zu haben. 😉

DerIgel966
Beitragsersteller

Interessante Antwort 👍🏻

Ja

zumindest, wenn er es während der Beziehung würde....