Ego und Peter quill?

2 Antworten

Sicher hat er auch besondere Kräfte aber zum einen wusster er sehr lange nichts davon und als er gegen seinen Vater Ego in GotG 2 kämpfte nutzte er seine Kräfte und es kann sein das er sie da alle verbraucht hatte. Oder falls er sie noch hatte, hatte er sich danach nie darum bemüht sie wieder zu erwecken, weil er nichts mit seinen Vater zu tun haben will und da diese Kräfte zu ihm gehört, nutzt er sie nicht auch, wenn es in vielen Bereichen sehr hilfreich gewesen wäre.

Er ist ein Celestial Hybrid, ja und tatsächlich hat er übermenschliche Kräfte denen er allerdings selbst nicht ganz traut da sie von Ego stammen und er sich lieber auf Charme, Waffen und Dancemoves verlässt.

Arrowverse9535 
Beitragsersteller
 31.08.2024, 14:02

Aber mit den Kräften hätte er doch gamora vor thanos retten können

GrumpyDan  31.08.2024, 14:38
@Arrowverse9535

Ich beziehe mich auf Comics. Ob und was in den Filnen geändert oder nicht übernommen wurde weiß ich nicht. Kann mich aber dumpf erinnern dass Peter irgendwann mal einen "Ausbruch" seiner kraft hatte diese aber nicht bewusst kontrollieren kann.

Außerdem sei dir bewusst dass es nunmal ein Film ist. Der held kann zwar immer das das den Plot vorantreibt aber umgekehrt schafft er eben nicht alles weil das den Plot nach 5 min. beenden würde oder solche emotionale Dinge nicht zustande kommen 😉