Avengers und thanos?

2 Antworten

Wären die beiden sich begegnet dann wäre es sicher zu einem Kampf gekommen den Ego sehr sicher gewonnen hätte. Aber da es nicht dazu kam sah Ego auch keinen Grund ihn aufzusuchen. Ihm waren die anderen Bewohner der Planeten egal, er kann ja neues Leben machen und die hälfte würde ihm auch reichen.

Man sah doch das ihm ein Leben nicht viel Wert war, denn er hatte bis auf Peter & Mantis alle seiner anderen Kinder getötet, weil sie nicht die Fähigkeiten hatten die er vererben wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
hätte Ego dann nicht thanos leicht töten

Nicht wenn Thanos den Infinity-Handschuh trägt.

Und deine allgemeine Frage ... da darf man nicht so drüber nachdenken.

Es gibt ja viele Bösewichte im Marvel-Universum.

Streng genommen müssten die sich ja untereinander auch bekriegen um sicherzustellen dass dann nur der Eine gerade die absolute Macht hat-