Black widow?

1 Antwort

Warum hat Nataschas Vater sie und ihre Schwester an den roten Raum übergeben er hätte doch jeden der zum roten Raum gehört töten können er hatte doch so ähnliche Kräfte wie Steve Rogers warum hat er das getan er ist doch ihr Vater

Da ist schon der erste Fehler, Alexei/Red Guardian ist nicht der leibliche Vater von Natascha und Yelena sondern ein Red Room Agent, genauso wie die vermeitliche Mutter Melina.

Wenn du den Film aufmerksam geschaut hast, wurde erklärt, das die beiden Kinder nur zur Tarnung dienten und niemand war wirklich mit dem anderen Verwandt.

Also hat es Alexei auch wenig interessiert was mit den 2 Mädchen passiert. Er hatte seinen Auftrag mit Melina erfüllt und fertig.