Efeutute noch zu retten?

2 Antworten

Schneid die braunen, weichen Blätter ab, so daß nur noch gesundes Material an den Stecklingen ist, dazu natürlich etwas wärmer stellen und abwarten.

Vielleicht fangen sie sich nochmal. ; )

LillyLoreen
Beitragsersteller

Das versuch ich dann mal sofort... Dankeschön... Es ist aber auch kalt in Hessen😅

LillyLoreen
Beitragsersteller
@LillyLoreen

Jetzt muss ich mich selbst kommentieren und korrigieren... sibirisch.... i.. .. Nicht e🤪🤪

Eine Efeutute ist einfach unverwuestlich, - nur wenn die Wurzeln auch gefroren sind, wird das wohl nichts mehr! - Ich wuerde noch mindestens eine Woche abwarten, ob sich die Ableger erholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LillyLoreen
Beitragsersteller

Warten werde ich definitiv mal... Es war auch zu blöd, die einfach stehen zu lassen im Durchzug 😭😭