EF Sprachaufenthalt Unprofessionell?

1 Antwort

Hi,

ich habe ganz andere Erfahrungen mit EF gemacht. Dass du unter Druck gesetzt wurdest, eine Sprachreise zu buchen, geht natürlich nicht. An deiner Stelle würde ich mich an den Kundensupport wenden und deine Situation schildern - vielleicht hatte der Berater / die Beraterin einfach nur einen schlechten Tag.

Das Kundenportal von EF findest du hier. Dort kannst du gerne mit deiner Buchungsnummer eine Anfrage erstellen und dein Problem schildern.

Vor der Buchung erhält man in der Regel ein Angebot mit dem genauen Preis - hast du das nicht erhalten?

Lass dir das auf jeden Fall gut durch den Kopf gehen, ob du die Reise wirklich stornieren möchtest. Ich hatte auf Hawaii eine tolle Zeit mit EF!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung