Sprachaufenthalt in New York mit EF?

1 Antwort

Hey  Simone1908,

ich war mit EF mehr als 10 Monate im Ausland und weiß nicht was für schlechte Erfahrungen die Leute gemacht haben sollen, denn ich habe meine Zeit mit Ef immer unglaublich genossen.

Die Kurse, die angeboten werden gibt es in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, was bedeutet, dass du so auswählen kannst, dass es dein persönliches Level voranbringt. Ich glaube aus dem Unterricht alleine kannst du schon sehr viel mitnehmen, solltest aber auch in deiner Freizeit, die du frei gestalten kannst darauf achten dich nicht nur mit Deutschen zu umgeben, da ein Großteil des Sprachlernens eben durch das tägliche Sprechen kommt, was nun mal wegfällt wenn ihr dann deutsch redet.

Aktivitäten sind im Preis teilweise bereits inbegriffen, jedoch gibt es je nach Schule immer noch weitere Aktivitäten, die du dazu buchen kannst und oft bekommst du diese dank EF immer noch etwas günstiger als wenn du diese einfach so buchst.

Wenn gerade aber keine Aktivität ansteht kannst du mit deinen Freunden soweit alles machen was du willst solange es sich natürlich im legalen Rahmen befindet. USA/Alkohol ist nicht erlaubt.

Wenn du noch mehr Fragen hast kannst du mir auch gerne auf Insta schreiben unter @carlphilippbenn oder du bestellst einfach erstmal einen Katalog, in dem steht zu jeder Destination noch einmal sehr viel mehr drin als ich dir gerade erzählt habe. Der link lautet: https://i.ef.com/-eujabso53

Viele Grüße,

Carl