Eextreme Gefühle einer Sängerin gegenüber?
Ich bin 12 Jahre alt und der größte Lena Meyer- Landrut Fan den man sich vorstellen kann. Ich war einmal auf einem Konzert von ihr das dann aber kurzfristig abgesagt wurde weil sie ohnmächtig geworden ist. Ich war so unfassbar traurig das ich hätte heulen können. Seitdem bin ich immer noch traurig darüber und mein größter Wunsch ist sie einmal in echt kennenzulernen. Aber das was mich dann immer so traurig macht ist dass ich dann immer weiß dass das nie passieren wird weil ich einfach nur ein kleines Mädchen bin das einfach ein riesiger Fan ist wie alle anderen Fans auch. Aber ich beziehe sowas besonderes auf Sie weil ich auch schon einmal von ihr geträumt habe und da habe ich sie persönlich gekannt in dem Traum und das hat sich so unfassbar toll angefühlt. Findet ihr das ist normal dass ich oft abends im Bett wegen ihr Weine weil ich mir so sehr wünsche Sie kennenzulernen? Denn viele sagen ja auch dass man in einem Alter wie ich mit 12 Jahren eigentlich noch gar nicht in der Lage ist solche großen Gefühle einer Person gegenüber zu empfinden.
Wäre schön ein paar Rückmeldungen zu bekommen!
LG 👍🏻
4 Antworten
Man kann auch mit 12 große Gefühle haben.
Es stimmt, dass da wohl nichts daraus wird. Also ein Meet & Greet wäre theoretisch drin, wenn sie das beim Konzert anbieten würde - ist halt recht teuer. Aber da wird keine besondere Verbindung oder Beziehung zwischen Euch sein.
Selbstverständlich kann man auch "schon" mit 12 Gefühle haben. Schreib ihr doch einfach mal einen Brief oder so und sie wird sich ganz bestimmt darüber freuen.
Oder an den Fanclub schreiben, die leiten das dann bestimmt weiter an sie https://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/
Nein, diese Extreme finde ich nicht normal.
Klar kannst du sie mal live treffen, aber sie wird ein Foto mit dir machen und dann wieder weiterziehen.
Ich finde dass sowas ganz typisch für die Pubertät ist.
Wie soll ich ihr denn einen Brief schreiben? Wie soll man bitt die Adresse eines prominenten bekommen?