Eelektrische Zahnbürste im Handgepäck erlaubt?

3 Antworten

Um 100% sicher zu gehen, ruf entweder bei Eurowings an oder pack das Teil direkt zum "normalen" Gepäck und gut ist.

Serena2000
Beitragsersteller

Im normalen Gepäck ist die elektrische Zahnbürste ganz verboten

Scure  13.07.2019, 08:04
@Serena2000

Warum denn bitte das? Ich hab schon zig Male die E-Bürste im Koffer gehabt und alles kam an. Mittlerweile bin ich zwar auf normale Bürste wieder umgestiegen aber kenne auch Leute die ihre E-Bürste im Koffer mitnehmen ohne Probleme.

Serena2000
Beitragsersteller
@Scure

Seitdem das eine Handy von Samsung in die Luft gegangen ist sind elektrische Geräte nur im Handgepäck erlaubt

Scure  13.07.2019, 12:35
@Serena2000

Interessant, habe bisher noch nie gehört, dass jemand Probleme deshalb hatte. Selber auch nicht und ich reise nicht wenig.

Mit Eurowings bin ich noch nicht geflogen, aber mit Lufthansa, Air Berlin, Air Dolomiti und Austrian Airlines; bei allen hatte ich sowohl meine elektrische Zahnbürste ais auch meine Reise-Munddusche im Handgepäck.

Bei der Sicherheitskontrolle wurde ich auch noch nie nach der Fluggesellschaft gefragt, mit der ich fliege...

Ja, voll aufgeladen und ins Handgepäck, da gehört sie hin.

Guten Flug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung