Edelstein gegen Referatsängste?

8 Antworten

Amethyst ist super dafür!

Wenn du lila nicht so magst dann wäre Aventurin ( grün) vielleicht etwas für dich

und sonst geht auch noch der altbekannte Bergkristall der ist für Klarheit im Kopf und hilft dir auch ruhiger zu sein

Woher ich das weiß:Recherche

Da kannst Du jeden Schmuckstein oder jedes Mineral nehmen. Mußt nur daran glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Du kannst dir zwar vorstellen oder einbilden, dass Steine eine solche Wirkung haben, haben sie aber nicht, das spielt sich alles nur in deinem Kopf ab.

AnimeBros0628
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber das war nicht meine Frage.
Ich suche den Stein nicht für mich selber, sondern als Geschenk für eine Freundin.

Da kannst du jeden nehmen, den du hübsch findest, denn der Anblick von etwas, das einen erfreut, schafft bereits Ruhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.