Kann ich nachträglich einen Edelstein in einen Edelstahlring einsetzen lassen?

2 Antworten

Da mußt Du einen Fasser um Rat fragen. Diese sind jedoch bei weitem nicht in jeder Stadt zu finden.

Daher gibt es nur eins, einen Juwelier kontaktieren, der auch eine Goldschmiedewerkstatt hat.

Meine persönliche Meinung: Ich würde einen Diamanten/Brillant nur in einen echten Goldring einsetzen lassen. Oder auch Platin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Frag beim Juwelier oder Goldschmied nach