Edelstahlkette schädlich?
Hi. Ich habe vor ungefähr einen Jahr eine Edelstahl Kette bei einem verkäufer gekauft der in der Stadt mit einem Ketten stand vor dem Bauch rumläuft. Meine Frage ist nun kann ich diese Kette regelmäßig küssen? Sind solche Verkäufer vertrauenswürdig und ich kann mir sicher sein dass die Kette keine schädlichen Stoffe enthält. Und falls nicht wie kann ich überprüfen ob die Kette hochwertig und frei von schädlichen Stoffen ist?
2 Antworten
Hallo, 👋
... eine Edelstahl Kette bei einem verkäufer gekauft der in der Stadt mit einem Ketten stand vor dem Bauch rumläuft.
solche Leute verkaufen IdR
minderwertigen Billigramsch.
Meine Frage ist nun kann ich diese Kette regelmäßig küssen?
Nein, davon rate ich ab.
Sind solche Verkäufer vertrauenswürdig
Nein, idR nicht.
und ich kann mir sicher sein dass die Kette keine schädlichen Stoffe enthält.
Nein, kannst du nicht.
Und falls nicht wie kann ich überprüfen ob die Kette hochwertig und frei von schädlichen Stoffen ist
Du kannst schauen, ob eine "Steel“ Punze
am Verschluss vorhanden ist. Wenn du keine
Punze findest, solltest du die Kette
besser nicht regelmäßig küssen. 😘
Vorsichtshalber auch nicht auf der Haut
tragen. Am besten kaufst du dir eine
neue Kette in einem seriösen Geschäft.
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️
Ok das steht jetzt aber nicht unbedingt für gute Qualität?😂
Habt ihr einen Link rausgesucht, lies mal bitte hier:
Ok super. Nochmal vielen vielen Dank dass du dir Die Zeit genommen hast 👍
Ich hätte vielleicht erklären sollen das es sich um einen Kreuz Kette handelt und ich ein sehr Gläubiger Christ bin. Sonst hört sich das mit dem Küssen irgendwie nicht richtig gut an😂
Das hättest du mir jedenfalls nicht erklären müssen, denn genau das habe ich mir schon gedacht. 😉 LG
Wenn sie aus "Edelstahl" ist, kannst du sie bedenkenlos küssen. Du isst ja auch mit Edelstahlmesser, -gabel und -löffel.
Hi vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Hinten auf dem Anhänger steht S.steel welches Aussagekraft hat das?