Edding vom Buch entfernen?

6 Antworten

Also von Holz oder Plastik kann man Edding mit Nagellackentferner wegkriegen - ob das allerdings auf dem Buch funktioniert weiß ich nicht.

Aber egal, was du letztenendes ausprobierst - teste das Mittel erstmal auf einem "normalen" Blatt papier, das du mit Edding bemalst, bevor du dich an das Buch wagst. =)

Edding bekommst du von Papier nie und nimmer runter. Entweder du trennst die Seite vorsichtig mit einer Rasierklinge heraus (falls nichts weiter drauf steht), oder du überklebst die Seite, vielleicht mit einer nicht allzu dicken Karte, wo du selbst noch ein paar Sätze draufschreiben kannst.

die Seite mit PC überdrucken sprich einscannen editieren auf Papier drucken und mit Prittstift zusammenkleben

ein buch mit widmung weiterverschenken??? das schreibt man mit edding, damit es nicht mehr rausgeht.

Tippex, ein gleichfarbiges Blatt drüberkleben ... es rausschneiden....