Wie bekomme ich Edding von einer Autogrammkarte weg?

7 Antworten

Ich vermute du meinst "Caroline statt Carolin"?

Vielleicht geht es mit Nagellack Entferner, aber ich vermute dabei würde die Autogrammkarte beschädigt werden

ChrisKre
Beitragsersteller

habs gerade gemerkt das ich 2x Caroline geschrieben hab ja war Carolin gemeint. könnte es ja vorab an einer anderen alten Autogrammkarte die ich doppelt habe testen

Lass es wie es ist! Das wird auf gar keinen Fall ein zufriedenstellendes Ergebnis. Entweder es verschmiert nur oder lässt sich nicht vollständig entfernen oder du bestätigst die Oberfläche der Karte oder verwischt das Bild. Das ist alles schlimmer, als ein Schreibfehler.

Edding kriegst du nicht weg. Genau deswegen gibt es diesen Stift. Vielleicht kannst du es auch mit einem Geburtstagssticker überkleben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Nein, lass es so, alles andere sieht dann richtig schlimm aus

ChrisKre
Beitragsersteller

ok ist aber ärgerlich und neu schicken lassen dauert

"statt Caroline stand Caroline drauf" ... wo ist das Problem genau? o_O

ChrisKre
Beitragsersteller

Habs gerade gesehen das ich s falsch geschrieben hab sollte Carolin drauf sein stand aber Caroline