Eclipsa-queen of darkness. Was hat es mit der schwarzen hand aufsich?svtfoe?

2 Antworten

Also erstmal, ich bin auch 13 und mein Lieblingscharakter ist auch Ecplisa xD uwu 🖤

Also zu deiner Frage: Ich weiß es auch nicht so genau, aber ich hab mir dazu schon sehr viele Theorien auf YouTube angeguckt und die waren zum Teil echt gut und Interessant. Vielleicht weil sie so viel mit schwarzer Magie experimentiert hat und vielleicht hat ja ein eigener Zauberspruch von ihr ihre Hand schwarz gemacht? Keine Ahnung, aber guck dir einfach mal ein paar Theorien auf YouTube an uwu. Ich kann dir den Kanal "The Roundtable" empfehlen, die machen echt gut Videos

Fuchsi12354631
Beitragsersteller

Danke uwu

Jensek81  17.05.2019, 00:59
@Fuchsi12354631

Eclipsa ist so süß, sie ist einfach die Coolste!

also ich glaub, die arme verfärben sich wohl generell, wenn man schwarze magie ausübt. ist ja auch bei Moon so geschehen oder in der 1. Staffel bei Lobster, diesem komischen Hummer-Gehilfen von Ludo. scheinbar also nur eine ausführung schwarzer magie, nichts permanentes.

Fuchsi12354631
Beitragsersteller
@Jensek81

Jaaaa eclipsa ist wirklich cute *^* und die neuen folgen sind zwar nur auf englisch aber trdm wooowie💕

Jensek81  18.05.2019, 12:57
@Fuchsi12354631

Auf Englisch ist teilweise sogar besser, weil Eclipsa hat da so einen süüüßen britischen Akzent, auf den man in der deutschen Fassung leider verzichten muss. Leider kommt morgen die allerletzte Folge :( Ich will nicht, dass es aufhört. ich vermisse Star, Eclipsa und Toffeeee usw.

Jensek81  25.05.2019, 22:21
@Fuchsi12354631

Neeeein, das Ende war doch voll cute. Wieso bist du enttäuscht? Ich kann verstehen, dass es etwas übereilt ist (ich hätte mit einer längeren Folge gerechent), aber sonst bin ich zufrieden, wie es geendet hat. Ich bin froh, dass es so gekommen ist und freu mich für die Charaktere. Und vorallem, dass Eclipsa jetzt endlich in Frieden mit ihrer Familie leben kann. Nach allem was sie durchgemacht hat, hat sie das echt verdient

Hey m15 ich bin auch großer Fan der Serie und der Grund das ihre Hände schwarz sind hat irgendwas mit der Margie zu tun... In der Folge cleaved werden ihre Hände von der Magie wieder rein gewaschen genau wie die von moon aus ner anderen Folge... Ich Hoff ich konnte dir helfen 😉