Echt oder fakeseite?

4 Antworten

Daß es kein Impressum gibt und man diese Prüfsiegel nicht anklicken kann ist schon mal ein schlechtes Zeichen. Wenn Prüfsiegel auf der Seite sind sollte man sie anklicken können sonst sind sie nur eingefügt worden. Wahrscheinlich kann man wenn man kauft nur per Vorkasse zahlen auch wenn zb Pay Pal da steht klappt das meistens nicht wenn man zahlen will. ein seriöser Shop sollte aber auch Rechung anbieten also erst zahlen wenn die Ware da ist. Auch sind Preise zu niedrig. Sieht nach Fake aus

nein, habe es geprüft die haben kein impressum und bieten keine überweisung oder nachname an, deshalb ganz klar fake.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Trytogetme  16.02.2020, 15:44

Lol als ob überweiung und Nachname ein Garant für Echtheit wären

ratgeber87  16.02.2020, 16:00
@Trytogetme

Nachname funktioniert so dass du erst das Produkt nach Hause bekommst und Vor Ort bezahlst beim Boten, das wäre schonmal ein seriöser Anhaltspunkt und Überweisung ebenso, da du ja dann siehst wohin du überweist, eine Garantie gibts da nicht da muss man mitdenken.

BlackCrackle
Beitragsersteller

Dachte ich mir doch das da was faul ist, aber falls man mit PayPal bezahlt wäre man trotzdem auf der sicheren Seite?

KANN echt sein. Ich würde da nur mit Paypal zahlen. Alles andere ist zu unsicher. Zumal es nicht einmal ein Impressum gibt

Muss kein Fake sein, ist aber sehr gut gemacht. Leider fehlt jegliches Impressum, mit welcher Unternehmung man es zutun hat und wo diese ihren Firmensitz hat. Keine Umsatzsteuernummer, garnichts.

Von sowas würde ich die Finger lassen - Paypal hin oder her.