Handelt es sich um eine echte Seite?

5 Antworten

Sieht unseriös aus. Ich finde kein Impressum und keine Steuer Identifikationsnummer.

Kauf auf Seiten die bekannter sind. Ride Feuerwerk z.b.

Die seite sieht zwar absolut unseriös und die preise auch sehr teuer aber die ware kommt an =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll daran den NICHT Fake sein? Der Online Verkauf und Versand ist ja schon verboten.

HeinrikH  07.11.2019, 11:18

Verboten ist der Onlinehandel und Versand nicht. Warum sollte er auch?

HeinrikH  08.11.2019, 17:26
@iq1000

Ja, es muss nur als Gefahrgutversand mit entsprechenden Auflagen versendet werden. Es gibt haufenweise legale Onlineshops für Feuerwerk. Nur der hier ist sicherlich keiner davon

Die Seite sehe ich nicht als seriös an. Gibt noch nicht einmal ein Impressum.

Da ist kein Impressum, also Fake bzw Illegal