No ja preise sehr niedrig nicht gerade schnäppchen Angebote.

Impressum scheint mir kurz und die Adresse suspekt.

Lieber nicht kaufen.

Für die Zukunft: Wenn du dir unsicher bist dann kannst du in einer Suchmaschine (z.B. Google) einfach "Mediesmarkt.de Erfahrungen" eingeben und dir durchlesen ob andere Personen ohne Probleme bei deinem Store eingekauft haben.

In diesem Fall hat diese Webseite nur 2 oder 3 Sterne, daher denke ich dass du dort lieber nicht bestellen solltest. Es könnte Probleme geben

DeathNoteGood
Beitragsersteller

ich hab danach gesucht, aber nur Media Markt Erfahrungen bekommen

helloitsme97  27.06.2020, 23:22
@DeathNoteGood

Ja ich muss mich korrigieren (Habe eben gesehen dass ich auch nur Media Markt Erfahrungen angezeigt bekommen habe). Also nachdem man diese Seite nicht mal unter Google findet wenn man gezielt medismarkt.de googled sage ich ganz klar FINGER WEG. Wenn etwas zu gut um wahr zu sein erscheint... ist es das oft auch

Ist eine Betrügerseite, versuch dein Glück höhstens mit PayPal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeathNoteGood
Beitragsersteller

die bieten kein Pay Pal an, was ja schon sehr unseriös wirkt

DeathNoteGood
Beitragsersteller
@fragenfragen252

Ist es aber nicht so das man bei Rechnung erst die Ware bekommt und dann bezahlen musst?

fragenfragen252  27.06.2020, 23:30
@fragenfragen252

Pass bitte auf mit sowas wenn es dein erster Kauf ist. Schau mal bei E-Globale vorbei, die sind Seriös hab da selber gekauft.

fragenfragen252  27.06.2020, 23:31
@DeathNoteGood

Man kann auch kaputte Geräte oder so schicken?! Mit Rechnung kenne ich mich leider nicht aus, lass besser die finger weg!

Kaufe da lieber nichts.

Die im Impressung angegebene Anschrift wurde bereits vorher für Fakeshops verwendet

https://www.auktionshilfe.info/thread/21555-fakeshop-grossaba-de-grossaba-gbr-bahnstr-56-86199-augsburg-49-0-800-689296135-k/

Und wie du anhand der Screenshots siehst ist es der gleiche Fakeshop nur mit anderem Namen

DeathNoteGood
Beitragsersteller

danke, hab die Seite auch gerade gefunden