Fakeshop Betrug oder echt?

3 Antworten

Ich würde die Finger davon lassen. Eine Überprüfung mit scamadviser.com bezeichnet die Seite zumindest als verdächtig, auch ist kein Impressum zu finden wem dieser Shop überhaupt gehört. Übersetzung ist auch schlecht.

Die Fakeseiten sind doch vom Aufbau her alle gleich, als wenn sie alle das gleiche Script benutzen würden. Weder ein Impressum, noch irgendwo Kontaktdaten und auch unter Über uns steht nichts verwertbares.