Echo Dot 3 leichtes Spritzwasser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. sollte nix machen. is ja nicht aus zucker.

ansonstne... einfach schauen ob er einfach noch funktioniert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Fabian229
Beitragsersteller

Danke

solang's nicht irgendwo reingelaufen ist, sollte alles gut sein. hab aber keinen echo dot, dementsprechend kann ich dir nicht sagen wie sich das mit den knöpfen dort drauf verhält (drum rum sind ja auch kleine Spalte).

wenns irgendwo reingelaufen ist: alles öffnen was (ohne etwas zu beschädigen) geht und in alles in (trockenen) Reis tun. Darin vielleicht 3 Tage liegen lassen.

Wenn sich Alexa nicht beschwert, dass ihr kalt wird - nö :-)