Amazon Echo (Dot) mit Computer verbinden?

2 Antworten

Du musst mit einem 3,5mm Klinkenkabel den Echo Dot mit dem Aux-In verbinden. Es kann sein, dass du den Aux-In in Windows noch entsprechend regeln musst, aber theoretisch sollte das so funktionieren.

Du kannst den auch per bluetooth mit dem Computer verbinden.

RedJoy  18.05.2019, 23:45

Du Genius, ich zitiere: "Ich möchte nun den Echo Dot per Klinkenkabel mit meinem Pc Verbinden" Oh man xD Ich glaube dann will er/sie nicht wissen das es auch mit Bluetooth geht xD