Echo dot musik?

2 Antworten

Das geht nur mit einem Amazon Prime Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kannst den Echo als BT speaker nutzen. Er bietet aber dadurch nicht mehr Funktionen als dein Handy davor schon hat.

Also über YouTube kannst natürlich alles auswählen was du willst.

Spotify und Prime können nur in der bezahlversion Lieder direkt auswählen.

Einzige kostenlose Möglichkeit,: Spotify auf PC installieren. Da kann man kostenlos Lieder direkt auswählen und die dann über den Echo ausgeben lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...