Ebay! Wie viele Accounts kann ich bei ebay mit einem Bankkonto anmelden?

8 Antworten

Hallo ganz einfache Antwort Ist mir grad selber passiert. Da dein Bruder gesperrt ist kannst du keinen Account mit der selben Kontonummer eröffnen. Naja doch. aber leis weiter. MIt der selben Kontonummer kannst du dich anmelden. Hat meine Tochter gemacht als die mich wegen zu wenig Punkte mit 100% gesperrt haben. Als meine Tochter diese Woche dann auch Häkelgardinen eingestellt hat wie ich dies immer tat haben die alles gelöscht, also alle Angebote und diese geperrt. Meine Tochter darf wie ich nur noch kaufen. Also lass es such hol dir eine eigene Kontonummer und dann meld dich an. Denn bist du einmal gesperrt hast du absolut keine Chance bei ebay. Wenn sie bei Betrügern die Ware nicht verschicken nur auch so handel würden denn ich habe nie betrogen.

Sicher kannst Du mehrere Accounts auf deinen Namen anmelden bzw mit deinen Kontodaten führen..... Derjenige der die Bankdaten als erster in seinem Ebay Profil angegeben hat, bekommt dann zur Sicherheit eine Benachrichtigung von Ebay, die in etwa so lautet.....

Mehrfache Verwendung der Angaben zum Lastschriftverfahren
Liebes eBay-Mitglied,
Sie haben bei eBay Ihre Bankdaten für das Lastschriftverfahren hinterlegt. Zu Ihrer eigenen Sicherheit benachrichtigt eBay Sie, falls Ihre Bankdaten für das Lastschriftverfahren für bestimmte Aktivitäten auf der Website verwendet werden. Ihre Bankdaten werden für eine der folgenden Aktivitäten gebraucht:

  • Einrichten eines eBay-Verkäuferkontos.
  • Aktualisieren der Lastschriftdaten für ein Mitgliedskonto.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie, Mitglieder Ihres Haushalts oder Freunde und Geschäftspartner in letzter Zeit Ihre Bankdaten für einen der o.g. Zwecke bei eBay verwendet haben.

Wenn Sie sich die Verwendung Ihrer Bankdaten immer noch nicht erklären können wenden Sie sich bitte an den eBay-Kundenservice.

das wars dann aber auch schon. Wie das allerdings ist wenn dein Bruder schon mit ein und denselben Kontodaten, mit denen Du dich jetzt anmelden willst gesperrt wurde, kann ich Dir nicht sagen. Versuch doch einfach dich nochmal neu anzumelden, dann wirst Du ja sehen ob es klappt! ;)

silvia360366  25.05.2013, 11:51

Aber nur solang keins der Konten gesperrt wird denn dann sind alle geperrt. Eigene Erfahrung.

ebay möchte gerne, dass Leute mit mehreren Accounts angemeldet sind.

( das verbessert die Statistik)

deshalb kannst du ohne Probleme mehrere anmelden. Aber: du musst für jeden eine andere emailadresse haben und du darfst auf deine eigenen Artikel NIE bieten!!!

Sonst sperren die dir all deine Konten. Es gibt sehr viele Leute die mehrere Konten haben zum Beispiel eines zum Verkaufen und eines zum Einkaufen.

silvia360366  25.05.2013, 11:45

Aber Ihr bruder ist bereits mit der Kontonummer angemeldet und somit meldet sie sich unter der selben Banverbindung an wird sie auch gesperrt mir selbst vor einigen Tagen erst passiert spreche aus eigener Erfahrung.

wie kann ich in kurzer zeit 5 bewertungspunkte bei ebay bekommen? gefragt von fragenatlas am 26.02.2010 um 22:41 Uhr habe 45 bewertungspunkte und wenn man weniger als 50 hat muss man paypal akzeptieren wenn man was verkaufen will. ich hab kein paypal und wills auch nicht. welche möglichkeit gibts bewertungsp...

Das war deine letzte Frage. Wie geht denn das jetzt zusammen? Hast du nun einen Account oder nicht?

fragenatlas
Beitragsersteller

die frage hatte ich für meinen bruder gestellt. er hat die 50 nicht geschafft und er wollte sich nicht zwingen lassen paypal anzubieten!

es steht alles in den ebay AGB klar und deutlich. Entscheidend ist das du für jedes Konto eine eigene e mail adresse brauchst.