Tipico darf man mehrere accounts besitzen?

3 Antworten

Hallo,

man kann im Wettkonto nur ein Bankkonto angeben, das auf dem Kontoinhaber läuft. Eine Auszahlung auf ein anderes Bankkonto ist also gar nicht möglich.

VG

Er soll dir das Geld einfach als ganz normale Banküberweisung überweisen und dann ist alles gut.

Würde das nicht machen, eine normale Überweisung ist doch um einiges sinnvoller?

Jeder Spieler darf nur ein Konto bei Tipico besitzen und so wirkt es, als hättest du zwei und dann wirst du mit Sicherheit gesperrt.