Kann mein Konto gesperrt werden?

3 Antworten

Du solltest aufhören, falsche Angaben zu machen und Dich an Deine Erziehungsberechtigten wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Du kannst dein Geburtsjahr natürlich nicht ändern. Und ja wenn dich Jemand meldest wirst du gesperrt, so läuft das bei falschen Angaben

aufgehts854
Beitragsersteller

Kann ich dann eine Anzeige bekommen und wie merken die das überhaupt?

Durch das Ändern deines Geburtsdatum wirst du nicht automatisch gesperrt. Erst durch mehrere Verstöße der Richtlinien könntest du Aufmerksamkeit beim Support erregen und gesperrt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Social Media Kenner