Ebay Verpackungsmaterial?

5 Antworten

Füllstoff zerknüllte Werbeblättchen, Kartons hebe ich von Amazon ect. immer auf und nutze sie für sowas erneut, 2. Leben sozusagen.

Guten morgen

Wenn es nur paar Kartons sind die auf die Reise müssen bei den Nachbarn mal fragen aber sonst mal im einem baumarkt und als Füllmaterial würde ich mal in die Papiertonne schauen da findet sich gewiss was .

Frag im nächsten Supermarkt nach Kartons.

Als Füllstoff eignen sich alte, zerknüllte Zeitungen.

Kartons kaufe ich bei ebay, Füllmaterial Zeitungen und Papierschredder.

Als Füllstoff immer alte zerknüllte Zeitungen, Kartons hebe ich auf wenn ich selbst was geschickt bekomme, frage Familie, Freunde, Nachbarn ob sie Kartons übrig haben die sie nicht benötigen.